Die diesjährige Auslosung hat uns den Regionalpokalsieger SV Schwaig (bei Nürnberg) beschert. Der Zweitligist erwartet unsere Local Heroes am Samstag, 05.11.2022, um 19:30 Uhr.

Bisher erzielte Schwaig wechselhafte Ergebnisse in ihrer Liga. Zuletzt konnte man gegen die Junioren vom VFB Friedrichshafen gewinnen und steht im Moment mit drei Siegen und drei Niederlagen auf dem fünften
Platz.

Wie heißt der Spruch? „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Wir hoffen mal nicht, wir wollen, dass wir uns als Erstligist durchsetzen und der erste Sieg der Saison herausspringt. Mit Hilfe einiger Fans, die mitfahren, wollen wir diese Aufgabe angehen. Drückt alle die Daumen, wenn ihr nicht mitfahren könnt, damit wir mit einem Sieg zurückkehren. Die Mannschaft ist heiß auf den Sieg, haben die Jungs mir versichert.


Text: Stefan von Bressensdorf
Foto: Edmund Zuber

Kommentare sind geschlossen.