Der Volleyball in Haching schläft nicht, ganz im Gegenteil! Wie versprochen, melden wir uns heute mit aufregenden Neuigkeiten bei euch. Es geht rund im Team und Schlag auf Schlag erreichen uns die Infos, wer bleibt und wer geht.

Beginnen wir mal mit den „traurigen“ News: Paul Gehringer und Juro Petrusic verlassen uns nach vier Jahren in der ersten Bundesliga in Haching. Das macht uns schon etwas traurig, haben wir sie doch in diesen Jahren ins Herz geschlossen. Nun heißt es aber Abschied nehmen. Lieber Juro, lieber Paul, wir bedanken uns herzlich für euren unermüdlichen Einsatz in den vier vergangenen Spielzeiten für Haching und wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen.

Und nun zu den „heiteren“ News: es gibt einige Vertragsverlängerungen! Wer fleißig unsere Social-Media-Kanäle verfolgt, der konnte vielleicht schon den ein oder anderen coolen Post dazu sehen… neben unserem Trainer Mircea Dudas verlängern auch Daniel Günther, Mark Gumenjuk und Eric Paduretu. Das freut uns sehr! Wie schön, dass ihr weiterhin bei den Green Heroes mit dabei sein werdet!

Wir freuen uns riesig und können den Saisonstart im Herbst eigentlich jetzt schon kaum erwarten.

Wir melden uns bald wieder mit weiteren News. Bis dahin wünschen wir euch schonmal ein wunderschönes Wochenende!

Foto: Alexander Petek