und das gleich mit dem Derby gegen Herrsching. Das Spiel beginnt am Freitag um 20:00 Uhr im Audi Dome. Die letzte Begegnung liegt noch nicht lange zurück. Am 3. Januar verloren unsere local heroes nach gutem Spiel im AudiDome mit
1:3. Die 2000 ZuschauerMarke wurde dabei nur knapp verpasst. Schauen wir, dass möglichst viele Fans aus Haching anreisen, damit helfen wir unseren Jungs und ein Zuschauerrekord nicht gegen Berlin oder Friedrichshafen, sondern gegen Haching, das hätte doch was?! Unsere Jungs sind rechtzeitig zur Zwischenrunde topfit und rechnen sich schon etwas aus, lediglich Daniel Günther kann leider nicht mithelfen. Die Herrschinger wollen natürlich Wiedergutmachung für die klare Niederlage zu Hause gegen Giesen am vergangenen Samstag. Spieler und Trainer, die schon für beide Seiten aktiv waren, geben dem Spiel noch einmal eine besondere Note, wer will da schon zu Hause bleiben?

Wir sehen uns…!

Text: Stefan von Bressensdorf