Ist es nun endlich soweit und unsere Jungs können den ersten Sieg der Saison mit nach Hause bringen? Das wird sich am Sonntag, den 13.11.2022, herausstellen. Gastgeber ist der VCO Berlin, Anpfiff ist um 17:30 Uhr. Alle Hachinger Fans können sich das Spiel in der LiveÜbertragung hier https://www.twitch.tv/spontent ansehen.

Am sechsten Spieltag treffen Tabellenvorletzter und Tabellenletzter aufeinander, zwei sehr junge Mannschaften, beim VCO ist kein Spieler älter als 19 Jahre. Auch die Nachwuchstalente vom Bundesstützpunkt in Berlin konnten diese Saison noch kein Spiel gewinnen, können aber einen Gewinnsatz vorweisen, während für den TSV Haching München dort leider noch die Null steht. Ziel ist es, am Sonntag die ersten drei Gewinnpunkte zu erspielen. Sicherlich nicht die leichteste Aufgabe nach dem PokalAus vergangenes Wochenende gegen den Zweitligisten SV Schwaig. Nun hieß
es für die local heroes, das angeknackste Selbstbewusstsein richten und den Siegeswillen wieder herauskramen.

Stand heute sind alle Spieler fit und Trainer Bogdan Tanase sieht dem Wochenende recht zuversichtlich entgegen: „Es ist wirklich schwierig für uns nach dem Pokalspiel, aber in diesem Moment müssen wir einfach noch härter arbeiten und als ein Team zusammenspielen. Wir fahren zum VCO Berlin für unseren ersten Sieg und dafür werden wir alles geben. Wir haben größtes Vertrauen in unser Team und ich weiß, dass sie auf dem Feld alles geben werden.“

Foto: Justus Stegemann