Großartige Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig, dass uns neben Eric Paduretu, Daniel Günther und Mark Gumenjuk weitere Spieler erhalten bleiben! Wie schön, dass wir sie noch für eine längere Zeit hier bei uns haben und auf dem Spielfeld einige Gesichter wiedererkennen, wenn es im Herbst wieder heißt: „Haaaaaching!“

Nun wollt ihr aber auch endlich die Namen lesen, um die es hier geht, nicht wahr? Ich gebe euch mal ein paar Tipps und ihr ratet, um wen es sich handelt…

Der erste junge Mann:
  • wechselte 2022 vom TSV Grafing zum TSV Haching München
  • war in der letzten Saison am öftesten der MVP der Green Heroes
  • machte 116 Angriffspunkte
  • ist 23 Jahre alt und 1,93 m groß
Der zweite junge Mann:
  • hat braune Haare und mehrere Tattoos
  • hat in der letzten Saison 221 Punkte gesamt und 187 Angriffspunkte gemacht
  • ist 26 Jahre alt und 1,96 m groß
Der dritte junge Mann:
  • ist 2,00 m groß
  • wechselte 2023 zum TSV Haching München
  • sein Angriff findet auf 3,43 m Höhe statt
  • hat blonde Haare
Der vierte junge Mann:
  • ist (gerade noch) 22 Jahre alt
  • hat seine Volleyball-Karriere beim VCO Berlin gestartet
  • hatte in der letzten Saison 464 Annahmen
  • der TSV Haching München ist der fünfte Stopp in seiner Volleyball-Karriere
Na, damit ist alles klar, oder? Nun will euch aber wirklich nicht mehr länger auf die Folter spannen! Es geht um folgende Spieler: Florian Krenkel, Austin Matautia, Lars Kristian Ekeland und Moritz Eckardt!

Mit diesen wunderbaren Neuigkeiten starten wir in diese Woche und wünschen euch eine weitere schöne, kurze Mai-Woche.

Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: folgt uns doch gerne auch auf Instagram, um nichts wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht! @tsvhachingmünchen

Foto: Alexander Petek