Aber nicht nur der TSV hat einen neuen Ausrüster, sondern die gesamte Volleyball Bundesliga. Der US-amerikanische Sportartikelhersteller „Capelli Sport“ startet nun voll durch und steigt verstärkt im Volleyball ein. Neben der Kooperation mit Haching stattet Capelli Sport auch die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter in den 1. und 2. Bundesligen der
VBL mit hochwertigen Outfits aus. Seit der Gründung des Unternehmens 2011 in New York rüstet die Sportmarke im internationalen Profi- und Amateursport aus und überzeugt durch hohe Funktionalität, Qualität und den individuellen Service, den nun auch wir genießen dürfen. Speziell für die Kooperation mit Capelli Sport als unserem Ausrüster waren wir natürlich neugierig und haben mal ein bisschen nachgefragt…denn nicht nur wir freuen uns, auch Mihai Paduretu meint: „Wir freuen uns sehr über ie neue und hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit mit Capelli Sport.“

Wie kam die Kooperation zustande bzw. wie ist Capelli Sport auf den TSV Haching München aufmerksam geworden?

Wir sind aufmerksam auf den TSV geworden, weil wir jetzt im Volleyball mehr Sichtbarkeit erreichen wollen und Haching ein Volleyball Traditionsverein ist.

Wie lief das Design des neuen Trikots ab?

Der Club hat seine Ideen mit eingebracht, die wir versucht haben bestmöglich auf unseren Jerseys umzusetzen.

Warum haben Sie sich speziell für den TSV Haching München entschieden, ihn als Ausrüster zu unterstützen?

Wir haben uns entschieden ihn zu unterstützen, weil wir die Philosophie des Vereins sehr gut finden. Mit vielen jungen Spielern und mit einer hervorragenden Jugendarbeit ist er ein Vorzeigeverein im Profivolleyball.

Vielen Dank! Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Jungs in den neuen Trikots spielen zu sehen!

Foto: TSV Haching München