Der Softwarehersteller Membrain GmbH aus Unterhaching verlängert seine Partnerschaft mit den Volleyballern des TSV Haching München.

Membrain, ein zertifizierter SAP-Partner ist schon länger Unterstützer im Hachinger Sponsorenpool. Dies bleibt auch kommende Spielzeit so: „ Als stolzer Partner des TSV Haching München freut sich die Membrain GmbH auch in der nächsten Saison wieder auf Erfolge! Dabei verbindet uns ein besonderer Teamspirit, Ehrgeiz sowie der Wille, immer das Beste zu geben“, sieht Harald Faulhaber, Geschäftshührer der Membrain GmbH, Parallelen zwischen den Erstligavolleyballern und seinem Unternehmen.  

Auch Mihai Paduretu freut sich über das Fortbestehen der Partnerschaft. „Unsere Partner stehen an unserer Seite und gehen unseren Weg mit. Ohne deren Bereitschaft gäbe es keinen Bundesligavolleyball mehr in Unterhaching.“

Text: Jochen Wessels
Foto: Harald Faulhaber (Membrain)

Kommentare sind geschlossen.