Die Geothermie Unterhaching verlängert ihre Unterstützung des TSV Haching München.

Der Geschäftsführer der Geothermie Unterhaching, Wolfgang Geisinger, ist überzeugt vom Nutzen der Partnerschaft: „Die vielen Unterhachinger*innen, die sich gerade jetzt oder schon seit Jahren aus der geothermischen Quelle versorgen lassen, halten Wertschöpfung im Ort. Über unser Engagement bei den Volleyballern fließt davon wieder Geld in die Stärkung der heimischen Vereine zurück. So stärken wir uns gegenseitig für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Und diese Aufgaben sind groß.

Ist es bei den Unterhachinger Volleyballern das Bestreiten einer vollwertigen Saison mit einem der niedrigsten Etats in der 1. Bundesliga, ist es bei der Geothermie Unterhaching das Meistern einer enormen Nachfragewelle an Hausanschlüssen mit dem klaren Ziel des Vollausbaus des Fernwärmenetzes im Laufe dieses Jahrzehnts.

Solche Ziele erreicht man nur, wenn die Teams mit Leidenschaft, Engagement und mit gemeinsamen Werten eine starke Gemeinschaft bilden. Gerade das sehen wir auch bei den Volleyballern immer wieder. Und deshalb währt die Zusammenarbeit nunmehr auch schon 15 Jahre.“

Mihai Paduretu, Geschäftsführer des TSV Haching München sieht das ähnlich: „Wir freuen uns, dass wir weiterhin das Logo eines heimischen Unternehmens auf dem Trikot tragen dürfen. Wolfgang Geisinger ist über die Jahre zu einem engen Freund und Ratgeber geworden.“

Text: Jochen Wessels und Daniela Huber
Foto: Mihai Paduretu und Wolfgang Geisinger (TSV)

Kommentare sind geschlossen.