Am kommenden Samstag, 11.03.2023, sind wir zu Gast beim aktuellen Tabellenführer der Gruppe B in der Zwischenrunde. Los gehts um 20:00 Uhr und ihr könnt wie immer ganz bequem vom Sofa aus zusehen im Livestream

Die Giesener konnten bis jetzt jedes Match zu null für sich entscheiden, nur das Hinspiel gegen Herrsching verloren sie mit 2:3 (das Rückspiel findet am 15.03. im Audi Dome statt). Somit steht unseren local heroes sicherlich kein leichtes Spiel bevor. Aber ein Spiel, das große Chancen beinhaltet. Die Chance, alle in der Saison ausgebauten Stärken einzusetzen und vielleicht sogar noch ein bisschen weiter über sich hinauszuwachsen. Allerdings kann der TSV mit nur einem fitten Außenangreifer anreisen und auch Mohamed Chefai ist vom letzten Wochenende immer noch etwas angeschlagen. Unsere Nummer 4, Mittelblocker Paul Gehringer, zeigt sich dennoch optimistisch: Wir sind motiviert und wollen beim letzten und schwierigen Auswärtsspiel in der Zwischenrunde nochmal eine gute Leistung zeigen. Und im Optimalfall natürlich mit dem ein oder anderen Punkt zurückkommen.

Nun sind wir also gespannt auf den Samstag und freuen uns jetzt schon auf das nächste Heimspiel gegen die Netzhoppers am 19.03.2023.

Foto: Edmund Zuber