Mit großer Freude verkünden wir den Start einer neuen Ära für unseren Verein auf der Plattform X! Unser Herz schlägt für Volleyball, und wir sind stolz darauf, unsere Leidenschaft, unseren Teamgeist und unsere Siege mit der Welt zu teilen. Ab sofort sind wir auf X präsent und laden euch herzlich ein, uns auf dieser Reise zu begleiten.

Jeder Aufschlag, jede Blockade und jedes Match erzählt von unseren Träumen und unserer Entschlossenheit. Doch der TSV Haching München ist mehr als nur ein Verein – wir sind eine Familie, die durch gemeinsame Erfahrungen, Schweiß und Jubel miteinander verbunden ist.

Indem ihr uns auf X folgt und unsere Begeisterung teilt, werdet ihr nicht nur Zuschauer, sondern Teil unserer Familie. Lasst uns gemeinsam Momente des Glücks erleben, Hindernisse überwinden und Siege feiern, die das Herz
berühren.

Der TSV Haching München auf X – wir laden euch ein, Geschichte mit uns zu schreiben und unsere Leidenschaft für Volleyball zu leben. Gemeinsam sind wir stark!

Text: Alexander Petek
Foto: X Corporation