Das Familienunternehmen in dritter Generation, das funktionelle, langlebige und dekorative Kennzeichnungen entwickelt und produziert, sponsert den TSV auch weiterhin, nachdem nun bereits sieben Jahre Zusammenarbeit mit
der Firma hinter uns liegen.

Das europaweit agierende Unternehmen arbeitet nicht nur komplett klimaneutral, sondern legt für seine Mitarbeitenden auch großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und z.B. Gesundheit am Arbeitsplatz. Dazu zählen auch gemeinsame Sportevents, die das Team verbinden. Sport hat für die RATHGEBERGruppe einen Stellenwert und so konnte Mihai Paduretu, heutiger Geschäftsführer und ehemaliger Trainer der Hachinger Volleyballer, das Unternehmen erneut als Sponsor gewinnen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön nicht nur von uns, sondern auch von Mihai Paduretu:
Vielen Dank an Andrea und Andreas Schrägle für die langjährige Unterstützung. Um die richtige Plattform für unsere junge Mannschaft anbieten zu können, brauchen wir genau solche treue Partner. Auf die nächsten sieben Jahre tolle Zusammenarbeit!“

Andreas Schrägle, Geschäftsführer der RATHGEBER GmbH & Co. KG, betont die Verbindung zwischen RATHGEBER und dem TSV: „Wir freuen uns sehr, die VolleyballErstligisten des TSV Unterhaching auch in der nächsten Saison unterstützen können. Sportlicher Ehrgeiz, Nähe zum Publikum/zu Kunden und soziales und nachhaltiges Engagement das alles verbindet die RATHGEBERGruppe nun schon seit sieben Jahren erfolgreich mit dem TSV
Unterhaching. Auf geht’s Haching!

Text: Alexandra Straub
Foto: Edmund Zuber

Kommentare sind geschlossen.