Es geht Schlag auf Schlag für unsere Jungs am Beginn der Volleyball-Saison. Kaum haben sie den Bounce House Cup in Hildesheim und die ersten beiden Spiele in Düren und zuhause gegen Dachau mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht, da geht es schon wieder weiter. Am Samstag reist der TSV erneut in Hildesheim an, denn dort findet am 05.11.2023 das Pokalachtelfinale gegen die Helios GRIZZLYS Giesen statt. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Die Giesener konnten sich beim Bounce House Cup klar gegen Dachau durchsetzen, gegen Düren war es dann schon etwas knapper, aber auch dieses Match konnten sie letztendlich im Tie-Break für sich entscheiden. Die Partie gegen Lüneburg gewannen sie ebenfalls. Nur gegen die BR Volleys zogen sie klar den Kürzeren und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Am 27.10.2023 trafen sie erneut auf die Männer aus der Hauptstadt und mussten auch dieses Spiel verloren geben, genauso wie das gestrige Spiel
gegen die Männer aus Düren, die dieses Mal im Tie-Break  en längeren Atem hatten.

In unseren Reihen sind alle Jungs soweit fit und startklar, um diese volleyballintensiven Tage anzugehen. Denn nach dem  Pokalachtelfinale geht es am Montag direkt weiter nach Freiburg, wo am 07.11.2023 das nächste Ligaspiel stattfindet. Wir drücken für den Sonntag die Daumen und verfolgen das Geschehen natürlich für euch auf Dyn. Wer selbst mal reinschauen möchte, kann das hier tun:

Foto: Edmund Zuber