Schwarm Technologies und der TSV Haching München verlängern ihre Partnerschaft.

Die Bundesligavolleyballer des TSV Haching München und das Technologieunternehmen Schwarm Technologies haben nicht nur eine gemeinsame Geschichte, sondern auch eine vereinte Zukunft. Die Geschichte: Schwarm Geschäftsführer Ben Ibata war einst Bundesligavolleyballer beim TSV Unterhaching. Mihai Paduretu, heutiger Geschäftsführer und ehemaliger Trainer der Hachinger Volleyballer: „Ben war der energiegeladenste Spieler!“. Heute investiert Ben Ibata seine Energie in das u.a. von ihm gegründete Softwareunternehmen Schwarm Technologies, welches einen Beitrag zur globalen Energiewende leistet. Ein hoher Anspruch, den Ibata heute als Förderer mit ins Spiel bringt: „Zusammenhalt und die Haltung, gemeinsam das große Ziel erreichen zu wollen, machen uns stark. Das eint mein Unternehmen und den TSV Haching München.“

Für Mihai Paduretu ist die Verlängerung der Partnerschaft ein Signal, dass der Weg des TSV Haching München erfolgreich sein wird: „Ben Ibata unterstützt mich schon seit Jahren mit viel Rat und seit letzter Saison auch als Sponsor. Dass das auch kommende Saison so bleibt, macht mich sehr glücklich.“

Text: Jochen Wessels und Dirk Kartes
Foto: Dirk Kartes, Ben Ibata, Stefan Jägers (Schwarm Technologies)