Eine weite An–und Rückfahrt liegt vor unseren Jungs: am Sonntag,08.01.2023, sindsie nämlichbei der SVG Lüneburg zu Gast.
Es geht munter weiter in den Match–Daysfür die Hachinger:27.12.2022,30.12.2022, 03.01.2023 und nun 08.01.2023. Viel Zeit zum Durchschnaufenbleibt da wahrlich nicht.
Auch die LüneHünen haben eine intensive Zeit hinter und v.a. eineintensive Zeit vor sich. Noch im alten Jahr verloren sie inder heimischenSpielstätte nur ganz knapp gegen den VfB Friedrichshafen,gesternverlorensiemit 1:3gegen den amtierendenDeutschen Meister Berlin. Nur drei Tagedarauf spielen sie im CEV–Cup gegen Modena und weitere drei Tage daraufgeht es in der Bundesliga weiter gegen Herrsching.
Der TSV reist mitzwei Gewinnsätzenaus den vergangenen SpielenimRückenan, daspielt es sich doch gleich viel leichter.Nichtsdestotrotzliegtein hartes StückArbeitam Sonntag vor ihnenmit vielen auswärtigen Fans,dieihre Heimmannschaft bejubeln werden.Wir sind gespannt, ob sich nicht doch der ein oder andere Satz mit nach Hause nehmen lässt.
Unsere Nummer 15, Außenangreifer Patrick Rupprecht, freut sich auf das Spiel gegen die LüneHünen: „Wir hoffen einfach, Lüneburg ein bisschen ärgern zu können. Wissen aber auch, dass es ein schweres Spiel für uns wird, Lüneburg zu den Top Teams zählt. Ich persönlich freu mich darauf, in der neuen Halle der Lüneburger zu spielen.“
Auch wir freuen uns darauf, wenn wir auch nicht live die Luft vor Ort schnuppern können, dann lässt sich das Spiel doch zumindest im Livestream verfolgen und mitfiebern: https://www.twitch.tv/spontent