Eine tolle Reaktion auf die verlorene Partie in KW diese Woche zeigten unsere Jungs gestern beim 3:0-Sieg (25:21; 25:23; 25:22) im Achtelfinale des DVV-Pokal gegen den VC Bitterfeld-Wolfen. Auch hier waren die Sätze umkämpft, aber mit einer willensstarken Leistung holten wir uns den zweiten Satz nach 19:22 Rückstand.

Eckardt, Krenkel, Passalent, Milovanovic, Hobern, Rösler, Lewis, Gumenjuk und Zuspieler Paduretu, nur kurz abgelöst vom Geburtstagskind De Jong, waren für den Einzug ins Viertelfinale verantwortlich. Milovanovic haute einige Löcher ins Feld, begleitet von Rufen seines Nachnamens von der Tribüne. Auch bei Passalant mochte man nicht im Weg stehen. MVP der Partie wurde der Kapitän Sebastian Rösler persönlich.

Diese Partie sorgt dafür, dass unsere Jungs keine Pause haben. Die Green Heroes haben hoffentlich mindestens drei Punkte im Gepäck nach dem Berliner Wochenende. Da geht es am 16.11. um 18:00 Uhr gegen die BR Volleys und einen Tag später gegen den VCO um 17:00 Uhr – zu empfehlen: Dyn Volleyball.

Danach folgt die Bodenseewoche: Am Sonntag, den 24.11., findet in unserem Wohnzimmer, der Geothermie Arena, das DVV-Pokal Viertelfinale statt – Uhrzeit geben wir noch bekannt – und dann die Bundesligapartie am 30.11. um 20:00 Uhr. Ich hoffe, ihr seid alle dabei. Die Häfler bringen auch unseren ehemaligen Libero Lenny Graven mit.

Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: folgt uns doch gerne auch auf Instagram, Facebook und/oder TikTok, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht!

Text: Stefan von Bressensdorf
Foto: Alexander Petek

Kommentare sind geschlossen.