… dann wären unsere Jungs gut dabei – aber leider verlieren sie die Sätze immer in der Crunchtime, so auch das Spiel in Karlsruhe 0:3 (20:25, 21:25, 21:25).
Noch in der Vorbereitung konnten wir die Baden-Volleys 3:0 schlagen – aber mit 17 Aufschlagfehlern und dem Manko in der Crunchtime war nicht mehr drin. Ohne Kapitän Eric Paduretu (Daumenverletzung) und wieder mit Moritz Eckardt als Libero sah das Spiel unserer Green Heroes wirklich nicht schlecht aus bis Punkt 20. MVP wurde die Karlsruher Nummer 11, John Obi.
Jetzt heißt es: Mund abwischen und weiter… Schon am Mittwoch um 19:00 Uhr geht es bei den Volley Goats aus Mitteldeutschland weiter, bevor es am Sonntag (endlich ein Wochenende!), den 23.11.2025, gegen den Aufsteiger Ludwigsburg bei uns in der Halle los geht – wir sehen uns!
Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: Folgt uns doch gerne auch auf Instagram, Facebook und/oder TikTok, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht! Kennt ihr schon “Zwischen zwei Pfosten”, das neue Video-Format der Green Heroes auf Social Media? Wenn nicht…schaut unbedingt mal rein!
Text: Stefan von Bressensdorf, Foto: Jasmina Frauendorf