Kaum ist der sensationelle Sieg im Viertelfinale des DVV-Pokals etwas gesackt, heißt es in der Bundesliga schon wieder: Es steht an zur Entscheidung TSV Haching München gegen den VfB Friedrichshafen. Für beide Mannschaften eine neue Chance.
 
VfB-Trainer Swaczyna und seine Häfler wollen schnell beweisen, dass die Niederlage nur ein Ausrutscher war und mit einem Sieg dranbleiben in der Tabelle an den BR Volleys. Die Mannschaft von Mircea Dudas kann befreit aufspielen, sie haben bewiesen, dass sie in dieser Saison ein Team sind mit mehr Nervenstärke, mehr Wechselmöglichkeiten und ein Team, das Respekt, aber keine Angst vor großen Namen in der Bundesliga hat.
 
Mit unserem tollen Publikum ist alles drin. Jeder und jede, der und die vor einer Woche da war, sollte wiederkommen. Wer nicht da war, hat jetzt die zweite Chance beim Spitzenvolleyball in der Geothermie Arena dabei zu sein. Los geht es am Samstag um 20:00 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse. So nach dem Weihnachtsmarkt doch genau richtig…
 
Unsere Jungs glauben an sich, der Trainer glaubt an seine Mannschaft, warum also keine Wiederholung? Lasst uns die Halle vollmachen. Mal sehen, wer sich diesmal, so wie AJ Lewis, ins Rampenlicht spielt. Wir sehen uns.
 
Apropos große Mannschaften: Am Mittwoch, den 11.12.2024, um 19:00 Uhr geht es gegen die BR Volleys im Halbfinale des DVV-Cups. Sollte voll we
 
Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: folgt uns doch gerne auch auf InstagramFacebook und/oder TikTok, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht!
 
Text: Stefan von Bressensdorf
Foto: Anton Hoefel

Kommentare sind geschlossen.