
Da ist man mitten drin in der Saison, gerade erst ist der Doppelspieltag mit den Partien gegen den VCO Berlin und gegen den deutschen Vizepokalsieger powervolleys Düren Geschichte, schon heißt es: Auf zum letzten Spiel der Saison, am Samstag um 19:00 Uhr in Bitterfeld. Wer nicht vor Ort sein kann, dem sei Dyn-Volleyball empfohlen.
Und dieses Spiel wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Wir sind Elfter mit 16 Punkten, Bitterfeld hat zehn. Viel interessanter ist jedoch: Wir können noch an Dachau mit 17 Punkten vorbeiziehen. Die spielen am Samstag im Steuerwaldduell in Berlin um 18:00 Uhr. Auch Karlsruhe mit 18 Punkten ist noch einzuholen, wenn sie am Sonntag zu Hause gegen die Netzhoppers verlieren…also es geht noch um was…
Der TSV Haching München bedankt sich jedenfalls bei euch für eure Treue und hofft, euch alle (und gerne noch mehr) auch im nächsten Jahr in der Geothermie Arena zu sehen. Ich denke, wir haben eine deutliche Leistungssteigerung zur letzten Saison erleben dürfen, auch wenn die erhofften Play-Offs verpasst wurden.
Ihr könnt versichert sein: Jeder der Jungs, mit denen ich nach dem Spiel gegen Düren gesprochen habe, ist voll motiviert, das Beste aus dem letzten Spiel herauszuholen!
Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: folgt uns doch gerne auch auf Instagram, Facebook und/oder TikTok, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht!
Text: Stefan von Bressensdorf, Foto: Alexander Petek