Am Freitag spielten unsere local heroeszum Beginn der Zwischenrundedort gegen Herrsching und das taten sie nicht schlecht,trotzdem verlorensie mit 1:3(23:25;15:25;25:22;16:25).
Lange lag man im ersten Satz (teilweise mit 4 Punkten) vorne,ehe sich dieHausherren dann doch durchsetzen konnten. Nach dem deutlichenzweiten Satz für die WWK Volleys kamen unsere Jungs aber zurück.Jetzt bekamauch Juro Petrusic seine Spielzeit, die er gut zu nutzen wusste.Der für denmöglichenSatzball hereingekommene Eric Paduretu nutzte diese Aufgabe,sehrzur Überraschung der Herrschinger, mit einem Ass.(Ansonsten spielteMarcel Koch auf seiner Position. DervierteSatz war dann wieder wenigerumkämpft.
MVP wurde Albert Hurt.
Unsere Jungs wollen nun sehen, was gegen die Überraschungsmannschaftaus Giesen(3:0 in KW) am nächsten Sonntag drin ist–ich hoffe,ihr kommtwieder zahlreich in die Bayernwerk–Sportarena.Spielbeginn ist am Sonntagum 15:00 Uhr.Karten gibt es an der Tageskasse.
Wer will,kann auch einVolleyballwochenende am Utzweg verbringen,unsere Damen spielennämlich am Samstag in der 2.Bundesliga gegen die Roten Raben Vilsbiburg 2 um 18:00 Uhr.
Die 2000er Marke wurde übrigensam Freitag nicht geknackt, aber unserekleine Hachinger Fangemeinschaft war deutlich zu hören,sehr zur Freudeunserer Jungs.
Wir drücken Daniel Günther die Daumen,dass er bald wieder mittun kann. Bis Sonntag–wirsehen uns.